Expertises

Search result:
  • 3 Publications
Expertise

Bomsdorf, Eckart; Colla-Müller, Herbert E.; Iwersen, Gabriele; Knappe, Eckhard; Link, Walter; Michel, Marion; Naegele, Gerhard; Pfaff, Anita B.; Rürup, Bert; Schmähl, Winfried; Schmidt, Roland; Wilbers, Joachim; Zander, Margarete, 2002: Enquête-Kommission "Demographischer Wandel - Herausforderungen unserer älter werdenden Gesellschaft an den Einzelnen und die Politik", on behalf of: Deutscher Bundestag, Bonn, 28.03.2002, Link (Date: 17.03.2017)

Kruse, Andreas; Steinhagen-Thiessen, Elisabeth; Baltes, Margret; Großjohann, Klaus; Henke, Klaus-Dirk; Kuhlmey, Adelheid; Maydell, Bernd Baron von; Schaeffer, Doris; Schmähl, Winfried; Schulz-Nieswandt, Frank; Tesch-Römer, Clemens; Wahl, Hans-Werner, 2001: Dritter Bericht zur Lage der älteren Generation in der Bundesrepublik Deutschland. Alter und Gesellschaft und Stellungnahme der Bundesregierung , Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (Ed.), 18.01.2001, Link (Date: 17.03.2017)

Schmähl, Winfried, 1998: Einkommensentwicklung als Grundlage für Einkommensverwendung im Alter, Forschungsinstitut der Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Arbeits- und Sozialforschung (Ed.), on behalf of: Friedrich-Ebert-Stiftung, Bonn

Search result:
  • 3 Publications